Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im by Brian Falkner

By Brian Falkner

Show description

Read or Download Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace (Thriller) PDF

Similar german_2 books

Flossen weg!: Roman

Seit Jahren versucht der Meeresbiologe Nate Quinn zu ergründen, warum Buckelwale singen. Da geschieht plötzlich etwas Seltsames: Eine riesige Schwanzflosse taucht aus dem Meer auf mit der deutlichen Aufschrift: Fang mich! Und derselbe Wal versucht mehrmals über das Telefon bei Nate ein Pastrami-Sandwich zu bestellen.

Im Schatten des Mörders

Jane lebt an der Seite des Schönheitschirurgen Ian Westbrook als erfolgreiche Künstlerin in Dallas. Ihr Glück bricht jedoch zusammen wie ein Kartenhaus. Mit Drohbriefen meldet sich der Mann zurück, der sie vor vielen Jahren speedy getötet hätte. Will er sein Werk nun vollenden? Steckt er auch hinter den jüngsten Frauenmorden?

Extra resources for Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace (Thriller)

Example text

Das Flugzeug flog direkt in die nächste Wolke und explodierte. «, äffte Fargas Ursulas Stimme nach. Sam achtete nicht auf ihn und versuchte es noch einmal. Dieses Mal brauchte er nicht viele Versuche, um die Sache zu erlernen. Er steuerte das Flugzeug hinauf und hinunter, um es in dem Teil des Monitors zu halten, in dem ein blauer Himmel abgebildet war. Aber während er immer weiterflog, wurden die Wolken immer dichter und größer, bis schließlich nur noch eine schmale Flugschneise zwischen ihnen hindurchführte.

Unmöglich, die Sache von außen durchzuziehen«, sagte er wegwerfend. « »Jedes Netzwerk kann gehackt werden«, sagte Sam beharrlich. Einen Augenblick lang herrschte Stille. Dann verzog die Rockerbraut den Mund zu einem spöttischen Grinsen. »Ach, ist der süß! « Sam starrte sie durch seine C-3PO-Maske wütend an. «, sagte der Totenkopf grinsend. Ein paar Leute in der Gruppe lachten. »Wenn es sein müsste«, sagte Sam lässig. «, säuselte die Rockerbraut. « »Selbst wenn du an der DMZ vorbeikommst, würdest du den Zone-Alarm auslösen«, behauptete die Mumie.

Strahlte Ursula. « Das dritte Spiel zeigte einen Fisch, der durch Ringe im Ozean schwamm. Sam musste nach rechts und links und auf und ab steuern, um den Fisch durch die Ringe zu lenken. Auch dieses Spiel wurde immer schwieriger, die Ringe wurden immer kleiner und der Fisch schwamm immer schneller. Aber Sam schaffte es, das Spiel schon beim ersten Versuch zu Ende zu spielen. Er nahm das Headset ab. »Wir müssen los«, sagte er mit einem Blick auf die Uhr. « »Nur noch ein paar Minuten«, sagte Fargas.

Download PDF sample

Rated 4.83 of 5 – based on 42 votes