777 x Garten: Sie fragen - wir antworten by Edgar Gugenhan

By Edgar Gugenhan

Show description

Read Online or Download 777 x Garten: Sie fragen - wir antworten PDF

Similar german books

Maschinendynamik (German Edition)

Das Thema Maschinendynamik ist aktueller denn je: Dynamische Belastungen und störende Schwingungen (auch Schadensfälle) nehmen mit höheren Drehzahlen und weiterer Leichtbauweise zu, der Arbeitsschutz verlangt mehr Schwingungs- und Lärmbekämpfung und andererseits lassen sich dynamische Phänomene bei manchen Maschinen praktisch ausnutzen.

Extra info for 777 x Garten: Sie fragen - wir antworten

Sample text

Nun wird im Allgemeinen angegeben, dass man auf Die Blätter meiner Birnbäume waren heuersehr die Anpflanzung der Zwischenwirte, also der Wachol- stark mit gelben Pusteln überzogen. Später derbüsche verzichten sollte. Außerdem sollten Sie be- färbten sich die Blätter braun und fielen ab. Schon im sonders empfindliche Wacholder-Arten wie Juniperus vergangenen Jahr war diese Erscheinung festzustellen, Jedoch nicht in so starkem Maße wie in diesem Jahr. Um was für einen Schaden handelt es sich und wie kann ich in Zukunft diese Seuche eindämmen?

Es hat sich als günstig erwiesen, wenn zwischen Dauerpflanzen (Stauden, Gehölzen, Kräutern) nicht umgegraben wird. Dort hat sich dasAusbringeneinerMulchschicht bewährt. Zum Mulchen können eigener Kompost, Grüngutkompost, manchmal auch Rindenmulch, Rindenhumus oder Umgraben schädlich für Gartenboden? Früher habe ich meinen Garten im Herbst immer umgegraben. Nun habe ich gehört, dass das Umgraben für den Gartenboden sogar schädlich sei. Stimmt das und mit welcher Begründung wird auf das Umgraben verzichtet?

Täg- men für Wühlmäuse giftig sind. Diese müssen in die lich kann eine Raubmilbe 20 Eier und Jungtiere oder Gänge gelegt und von den Mäusen gefressen werden. fünf erwachsene Tiere aussaugen. Die Raubmilbe ist Möglich ist es auch, die Schermäuse mit Fallen zu fan- etwasgrößeralsdieSpinnmilbe und leuchtend rot ge- gen. Es ist jedoch schon etwas Geschick notwendig, färbt. Der Erfolg des NüLzlingeinsatzes hängt abervon um sie in die Fallen zu locken. Vor ihrem Einsatz sollte einer Mindesttemperatur von 18 *C und einer mög- auch immer eine Verwühlprobe gemacht werden.

Download PDF sample

Rated 4.00 of 5 – based on 28 votes